Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Andy ist Kabarettist, Musiker und Moderator. Auf der Bühne erzählt er gerne, was er im Alltag beobachtet und macht dabei richtig dufte Musik.

Im Herbst 2017 veranstaltete Andy “WÜRVAR” und stellte damit einen neuen Weltrekord für die längste Varieté-Show der Welt auf: 106 Stunden Nonstop mit über 2000 Künstlern. Davon moderierte Andy über 20 Stunden und schlief in der gesamten Zeit 12 Stunden.
Nachdem Andy ausgeschlafen hatte, gründete er im Jahr 2018 die Firma “Andy Sauerweins Gag Test Dummies ” – die vor allem dafür bekannt ist, dass sie den “GTD Comedy Slam” bundesweit veranstaltet. Seit 2019 findet dieses Event in über 20 Städten statt und ist damit der größte Comedy-Wettbewerb Deutschlands.

Auch privat ist der Andy sehr aktiv. Mit seinem Rad zieht er gerne einmal seinen Hund Camillo im Hänger hinter sich her und legt dabei tägliche Strecken von über 100 Kilometer zurück. Über seine Erlebnisse hat er ein Buch geschrieben mit dem Titel “Ich gehe mal kurz mit dem Hund raus – Das Nordkap, mein Fahrrad, Camillo und ich.”

Wenn Ihr wissen wollt, was der Andy als nächstes für Ideen im Kopf hat, dann werft einen Blick in seinen Blog. Wenn Ihr sehen wollt, was der Andy auf der Bühne so macht, dann werft einen Blick auf seine Termin-Seite. Wenn ihr mehr über die “Gag Test Dummies” wissen wollt, führt dieser Link zur Homepage: www.GagTestDummies.de